Sonntag, 14. Juli 2013

Grillgemüse

Hallo Freunde des guten Wetters und des Grillens!
Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auch Zucchini und Pilze mal etwas anders grillen könnt! Das ganze ist wirklich sehr leicht und geht ratz fatz! :)


Alles was ihr dazu braucht:
  • Zucchini
  • Pilze (Champignons)
  • Mozzarella
  • Olivenöl
  • Salz und Pfeffer
  • Kräuter

Zubereitung:
Als erstes wascht ihr die Zucchini und die Pilze. Als nächstes halbiert ihr die Zucchini und schneidet sie in Streifen ein. Dann entfernt ihr Stiele von den Pilzen (das geht am besten wenn ihr sie raus brecht). Nun nehmt ihr den Mozzarella und legt kleine Stückchen in die kleinen Löcher, wo vorher sie Stiele waren (ich habe Mini-Mozzarella-Kugeln genommen, weil die schon die perfekte Größe haben). Jetzt braucht ihr nur noch die Marinade, dafür füllt ihr etwas Olivenöl in eine Tasse, gebt Salz und Pfeffer dazu (ich benutze dafür die Salz- und Pfeffermühle) und noch ein paar Kräuter. Es ist egal ob ihr frische Kräuter oder tiefgefrorene verwendet (ich habe die tiefgefrorenen 8-Kräuter von Iglo verwendet und zusätzlich noch etwas Knoblauch). Nun bestreicht ihr das Gemüse mit der Marinade und dann geht's ab auf den Grill! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim grillen und Guten Appetit!
eure Hilary ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen