Samstag, 13. Juli 2013

mein Samstag und gesunder Leben - News

Hey meine Lieben!

Eigentlich wollte ich jetzt am Strand liegen, aber meine Freundin hat leider kurzfristig abgesagt. Nun liege ich mit meiner Mama, Honigmelone mit Schinken und Eiskaffee mit viel Sahne im Garten und genieße dort die Sonne! Viel mehr habe ich heute nicht mehr vor und so wird mein Samstagabend wahrscheinlich ziemlich langweilig werden..
Gestern Abend habe ich noch Body of Proof geschaut, was ich eigentlich nur gucke wegen der Schauspielerin Dana Delany, die früher mal bei Desperate Housewives mitgespielt hat. Leider ist die Serie ja zuende und der Mittwochabend ist nicht mehr der, der er einmal war..


Gesunder leben - News:
Ich war gestern Abend noch joggen, zwar nur 15min, aber ich denke für den Einstieg ist das erstmal in Ordnung. Ich versuche mich jeden Tag um ein paar Minuten zu bessern, sodass ich am Ende der Woche ca. 20-25min laufen kann.
Um auf Salz weitestgehend verzichten zu können, versuche ich vorallem Pommes, Chips usw. zu meiden, was auch gut klappt!

Liebste Grüße,
eure Hilary ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen