Donnerstag, 11. Juli 2013

Hello

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht bin ich grade dabei meinen ersten Blog zu erstellen. In meinem Blog soll es um verschiedene Dinge aus dem Alltag gehen, also ein kleines Büchlein mit dem was ich erlebt habe.
Dazu gehören z.B.  Rezepte von Leckereien, Hauls, Eventtipps, Kleidung, Reisen, Mädchenkram und was mich sonst noch so in meinem Leben begleitet und beschäftigt.
Euch interessiert bestimmt auch, wer hinter dem ganzen steckt! 
Ich bin Hilary, 18 Jahre alt, mache zur Zeit mein Abitur in dem Profilzweig Gesundheit&Soziales und wohne im Norden Deutschlands. Ich liebe es zu Reisen, aber ich mach es mir auch gerne mal Zuhause gemütlich. Ich probiere gerne Neues aus, aber bleibe auch dem altem treu. Ich liebe meine Familie und meine Freunde, doch trotzdem mag ich es manchmal alleine zu sein.
Ich hoffe ich konnte euch ein Bild von mir vermitteln, alles andere erfahrt ihr sicherlich im Laufe der Zeit über mich! 
Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Ich freue mich auch über einige Tipps oder Vorschläge von euch!


Bis zum nächsten mal,
eure Hilary ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen