Freitag, 12. Juli 2013

Ice-Cream

Hallo ihr Lieben!

Obwohl es heute eher bewölkt ist und die Sonne nicht ganz so durch kommt, wie in den letzten Tagen, habe ich richtig Lust auf Eis bekommen!
Und da habe ich einen Tipp für euch! Falls ihr auch das Eis von Ben&Jerrys liebt, es euch aber zu teuer ist, gibt es nun eine günstige Alternative von Lidl. Das Eis kostet nur 2,49€ und schmeckt dem von Ben&Jerrys sehr ähnlich. Es gibt vier Sorten: Strawberry Cheesecake, Bananalicious, Cookie Dough und Chocolate Brownie.
Bananalicious und Cookie Dough hab ich schon ausprobiert und ich kann euch sagen, das Bananeneis ist wirklich spitze! 
Ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr habt jetzt genauso Lust auf Eis wie ich!

                  

Lasst es euch schmecken,
eure Hilary <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen